Gralkennzeichen Forex No Repaint Keine Verlustrechnung


Hallo alle Devisenhändler, mein Name ist Martins Osodi, ich lebe in Lagos, habe ich Forex-Handel seit vielen Jahren und ich habe nichts weniger als 20.000 in Forex, nur die letzten i codiert ein Indikator, nur live-Handel für etwa einen Monat , Fand ich heraus, dass der Indikator ist fast 99,5 Handelsgenauigkeit, seine nur eine einfache Kauf verkaufen Pfeilindikator, die Stop-Loss geben und Profit Punkt geben, wird dieser Indikator nicht neu streichen oder re-Plot, codiert aus etwa 157 leistungsstarke Indikatoren, werde VERKAUFEN Diese Indikator für nur 5.000 Naira für ernsthafte Händler nur ihnen zu helfen, Gewinne aus Forex und Binär zu machen, können Sie mit mir Kontakt auf 08034265644 oder über meine E-Mail, martins. osodigmail, buchen wir einen Termin zu treffen, eins zu eins, während ich Ihnen zeigen Anzeige leben, bevor sie Bargeld zahlten, Dank. Ich verspreche eine sofortige Rückerstattung, wenn Sie anders entdecken, wie von mir geschrieben, Ihr Forex und binäre Optionen leben wird nie das gleiche bleiben nach Ihrer Begegnung mit diesem einfachen, aber leistungsstarke Indikator. Vielen Dank. Bitte Sir, können Sie mir einfach die Kontoauszüge für die Trades, die Sie mit diesen Indikatoren gemacht haben, um amyoge444gmail, ich schätzen, bevor Sie die Indikator für die Menschen, danke. Benpuzzy: Bitte Sir, können Sie mir einfach die Kontoauszüge für die Trades, die Sie mit diesen Indikatoren gemacht haben, um amyoge444gmail, ich schätzen, bevor Sie die Indikator für die Menschen, danke. Selben to walefajumobigmail Ok, ich werde das jetzt tun mosodi: Lol, was kann ich mehr sagen, Sein mit Hilfe von Gott Der Ansatz so unprofessionell Ich habe noch nie einen Mann oder Händler bereit, seine oder ihre goldene Gewinn-Indikator oder System zu verkaufen gesehen Nur N5000 bitte denken Sie zweimal vor Abschied mit Ihrem hart verdienten Geld. Im in diesem Geschäft seit 8 Jahren und die wirklichen Händler sind sehr eifersüchtig mit Abschied von ihrem Handelssystem. Ich denke, die besten bieten sie ist erschwingliche Signal-Service, die einfach bedeutet, sich selbst zu helfen und anderen zu helfen, die nie ein Verbrechen ist. Die Wahrheit muss gesagt werden, alle Forex Broker haben ihre entscheidenden Preis Punkte, wo der Markt respektiert unabhängig von ihrer Bewegungsfreiheit oder Trend, das ist, warum Sie nie finden sie mit dem gleichen Marktpreis Zitat, nur die einfache Wahrheit. Wenn Sie den entscheidenden Punkt eines Maklers erkennen können, dann ist der Schlüssel zum erfolgreichen Abzug auf Ihr Bankkonto genau das, was Sie entdeckt haben. Ich brauche nicht, dass Sie mir glauben oder nicht ist nur meine 8-jährige Handelserfahrung Unterbewusstsein Dies ist nur der heilige Gral, die niemals von den führenden oder nachlaufenden Indikatoren zu finden. Wenn alle diese Ausfall - und annonciert Indikatoren wirklich konsequent für einen langen Zeitraum der Handelszeit arbeiten, dann niemand, sage ich wieder NOBODY wird sie je verkaufen. Wenn Sie wirklich wollen, um es in Forex-Geschäft finden Sie die entscheidenden Preis Punkt Ihres Maklers und Handel professionell. Der entscheidende Preis Punkt ist immer dort auf Sie, nur versuchen, es zu finden. Ich kann Ihnen nicht sagen, weil Ihr Broker nicht mein Broker ist. Geld machen ist nicht in über Handel, sondern nur bei der Suche nach Ihrem Forex Broker entscheidende Preis Punkt, der Markt und Broker schwächsten Punkt ist. Ich wünsche Ihnen nicht mehr Pips, sondern mehr exponentielles Wachstum in diesem Forex-Geschäft. Bye fortunestyleyahoo Jungs dieser Kerl namens oshodi ist nicht gut, sind diese Indikatoren wertlos. Vergeuden Sie nicht Ihre cashForex Bibel System Arlight. Ive erhielt eine nette gezippte Akte für Sie Kerle mit einem Handbuch und Abbildung nach innen, um Ihnen zu helfen, zu handeln und zu wissen, welche Signale gültig sind. Version 3 des Bibelsystems ist ein gutes mit vielen Änderungen vom Original. Ich habe auch die TP, SL und gültige Signal Eintrag Ebenen. Alles ist verbessert und sollte Ihnen gute Ergebnisse. Ive angebracht ein Handbuch, das Ihnen erklärt, was am besten für mich gearbeitet hat, aber dieses bedeutet nicht, daß dieses System nur handhabbar ist, unter Verwendung dieser Anweisungen. Im alles über Konsistenz und das ist, was Ive kommen mit in dieser Trading-Anweisungen. Ein Trader, der in seinen Regeln konsistent ist, ist ein erfolgreicher Trader. Dies ist, was Im versuchen, Ihnen zu helfen, mit diesem Trading-Strategie zu erreichen. Ich habe stark die ursprüngliche Version der Software ziemlich viel geändert, um dem System zu helfen, rentabler zu werden. Dies kann die endgültige Version sein. Ive Extrahieren Sie alle Dateien, die in. ex4 und. mq4 in den Ordner programfiles / IBFX / experts / indicators enden. (Wenn IBFX nicht Ihr Broker ist, finden Sie Ihren Broker-Ordner in Programmdateien.) Die Vorlagendatei, die mit. tpl endet, muss in den Ordner "programfiles / IBFX / templates" gehen. Das ist in der Installation. Handelsregeln. Zumindest was für mich arbeitet. -1 Handel ein Tag jedes Paar Gewinn oder Verlust -40 Pip TP auf jedem Handel. - SL, Signal in Gegenrichtung. - Warten Sie für nur gültiges Signal wie im Bild gezeigt, um Ihren Gewinn zu gewinnen - Handel nur EU und GU-Start-Handel um 6 Uhr EST und warten, bis Sie Ihre Trades zu finden. Normalerweise mit in 3 Stunden youre erfolgt. - haben Disziplin und halten sich an die Strategie. Was diese Methode erreichen kann. Die goldene Figur nur lässt mich einen visuellen Back-Test für 1 Monat pro Paar, aber letzten Monat allein beide Paare kombiniert zog in 1262 Pips. 709 Pips auf die EU und 553 auf die GU. Ein Beispiel für die Macht dieses Systems. Die EURUSD-Paar hatte 11 gerade Tage 40 Pip Gewinne. 440 Zacken in 11 Tagen. Ich weiß nicht, wie die letzten Monate sind, aber ich würde vermuten, dass dieses System in einem Durchschnitt von etwa 1000 Pips pro Monat ziehen könnte. Dies kann nicht genug für einige Händler, aber es ist für mich. Wenn einige von Ihnen Schwierigkeiten haben, eine konsistente Strategie zu finden oder eine für diese Sache heres youre Fahrt zu wollen. Diese Strategie sollte gut funktionieren langfristig mit diesem System und bringt in einer guten Menge von Pips pro Monat. Glücklicher Handel und gutes luckquot Hallo alle Ich möchte meine persönliche Schablone für jeder veröffentlichen, um zu verwenden. Diese Vorlage enthält Änderungen, die von FXhermit und mir selbst vorgenommen wurden. Ich denke, dass die geänderten machen dieses System eine sehr gute Auswahl Trader. Ich werde keine Regeln aufstellen. Finden Sie heraus, was am besten für Sie. Beobachten Sie die Trendlinien und S / R-Indikatoren sorgfältig. Dies ermöglicht es Ihnen, einen höheren wahrscheinlichen Handel platzieren, wenn Sie ein Signal zu bekommen. Diese 2 Indikatoren machen das System leuchten so nutzen sie. Als Geschenk an das Forum für die Feiertage Ive beschlossen, mein Stolz und Freude System zu teilen. Ich denke, dies ist eines der besten Kostüme gebaut Manuel Systeme je geschaffen. Mein letzter Thread Betitelte quotEasy Trend / Indicatorquot verwendet nur einen der Indikatoren aus diesem System. So dass die mit diesem Indikator finden Sie diesen Thread ein Leckerbissen. Im, der es mit dem Forum teilt, also können wir über die beste Methode des Gebrauches sprechen. Ich denke, dass die Systemregeln ein guter Ausgangspunkt sind, aber nicht denken, dass sie den Glanz zu seinem vollen Potenzial lassen. Das System wurde zuletzt gesehen, verkauft im Internet für 97 zurück in späten 9/2009. Ich kaufte es online, bevor es ausverkauft war und sah, dass es erstaunliche Potenzial hatte. Es kam mit einem Handbuch, aber ich fühlte, dass die Trading-Anweisungen nicht geben dem System Gerechtigkeit. Sie sind ein guter Ausgangspunkt, aber ich denke, wir testen es hier können wir es zu einem simi heiligen Gralsystem erweitern. Ich sah die Schöpfer dieses Systems ein Live-Konto von 700 zu einem Gewinn von 60k in 23 Tagen mit diesem System, aber sie waren nicht den Handel der Systemregeln, die beigefügt sind. Ich fragte nie, wie sie dieses System handelten. Ich wünschte, ich hätte es. Es schien, als ob sie etwa 2-5 Trades pro Tag waren. Das Live-Konto zeigte keine Verluste bis hin zum Gewinn von 60k. Von dem, was ich mich erinnere, gab es ein paar Pause sogar Trades, so macht es mich glaube, es war immer noch eine schleppende Stop in dort Trading-Stil verwendet. Einige Leute dachten, das System war ein Betrug. Ich glaube, dass die Leute, die dachten, es sei ein Betrug waren diejenigen, die nicht das System kaufen und waren skeptisch. Hab ich nicht. Der Schöpfer schien wie ein guter Kerl und reagierte auf E-Mails sehr schnell. Ich bin nicht sicher, warum er damit aufhörte, dieses System zu verkaufen, aber wenn ich 60k in 23 Tagen machte, kann ich sehen, warum er die Webseite nicht brauchte. Vor einem Jahr habe ich tatsächlich den Schöpfer über ihn gebeten, die Systemregeln nicht im Handbuch zu benutzen, und er sagte mir, dass, weil er das System so gut kannte, dass er Trades nehmen konnte, die keine präzisen Einträge waren. Er sagte, dass sie nicht empfohlen wurden. Ich weiß nicht, ob dies einige von Ihnen hilft, aber versuchen, zusammen zu arbeiten, um zu sehen, welche Handelsregeln für dieses ehrfürchtige System am besten funktionieren. Ive hatte einige große Handel mit diesem System, aber ich denke, seine Rentabilität kann noch weiter ausgebaut werden. Lass uns zusammen arbeiten. Wenn ich irgendeinen Körper, der irgendeinen Aspekt dieses Systems online verkauft, fange, werde ich dort Ester geröstet, den ich beenden häufig so dont denke, dass ich nicht sehen kann. Dies ist von der Gemeinschaft für den Handel nicht für den Verkauf verwendet werden, es sei denn, Sie sind der Schöpfer dieses Systems Vielen Dank. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sieht (auch) gut aus, aber nur eine Frage, ist der MACD überhaupt nicht in den Regeln klar. Ich bekomme das andere Signal Teil, aber für mich MACD ist nur zu reflektieren, was der Preis tut. Was ist der Mehrwert Yeah, Im nicht sicher über die Macd als gut. Scheint, wenn Sie ein Signal seine gekreuzt haben, aber Im frage mich, wenn gekreuzt unten oder über dem 0,00-Niveau könnte mit genaueren Signalen zu helfen. Dieses System wird nicht neu lackiert. Seine sehr solide. Langsame amp Steady macht Millionäre Als Geschenk an das Forum für den Urlaub Ive beschlossen, mein Stolz und Freude System zu teilen. Ich denke, dies ist eines der besten Kostüme gebaut Manuel Systeme je geschaffen. Mein letzter Thread Betitelte quotEasy Trend / Indicatorquot verwendet nur einen der Indikatoren aus diesem System. So dass die mit diesem Indikator finden Sie diesen Thread ein Leckerbissen. Im, der es mit dem Forum teilt, also können wir über die beste Methode des Gebrauches sprechen. Ich denke, dass die Systemregeln ein guter Ausgangspunkt sind, aber nicht denken, dass sie den Glanz zu seinem vollen Potenzial lassen. Hat jemand versucht, dieses System mit den vorhandenen Regeln in dem Dokument zu automatisieren, wenn ja, wie war die Leistung dieses Systems War es so gut wie es manuell Nach meiner Meinung werden Regeln besser implementiert, wenn sie automatisch durchgeführt werden und somit können wir maximal profitieren. Mich bitte informieren, wenn jemand auf diese Fragen antwortet. Haben Sie dieses System live verwendet? Wie lange Was sind Ihre Ergebnisse Ich kaufte das System mehr als vor einem Jahr. Dies war die Zeit, als ich jedes mögliche System kaufte. Ich wusste nicht wirklich, was ich tat oder was ich fand. Ich didnt Handel es viel dann wegen meines Mangels an Forex Wissen. Ich habe gerade dieses System auf einem meiner alten USB-Laufwerke gefunden und gab es einen Blick und war überrascht, wie viel Potenzial es wirklich hatte. Seine nicht sehr oft haben Sie eine große benutzerdefinierte Forex-System, das nicht neu streichen. Im jetzt prüft dieses Ding auf vielen verschiedenen Zeitrahmen, um zu sehen, was am besten funktioniert. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, es zu teilen, um anderen zu helfen und für uns auch darüber zu reden, was funktioniert und was nicht, wenn es um den Handel Parameter kommt. Langsam amp Steady Makes Millionaires Ich kaufte das System mehr als vor einem Jahr. Dies war die Zeit, als ich jedes mögliche System kaufte. Ich wusste nicht wirklich, was ich tat oder was ich fand. Ich didnt Handel es viel dann wegen meines Mangels an Forex Wissen. Ich habe gerade dieses System auf einem meiner alten USB-Laufwerke gefunden und gab es einen Blick und war überrascht, wie viel Potenzial es wirklich hatte. Seine nicht sehr oft haben Sie eine große benutzerdefinierte Forex-System, das nicht neu streichen. Im jetzt prüft dieses Ding auf vielen verschiedenen Zeitrahmen, um zu sehen, was am besten funktioniert. Ich dachte, es wäre gut. Vielen Dank für Ihre Antwort Ill helfen Sie nach den Ferien, es sieht vielversprechend aus. Im immer noch fragen, wie die MACD verwenden. DOnT Handel, wenn es flach Nur Lange über die Nulllinie etc. Free Brilliant Charts System (it8217s kosten 5988) Brilliant Charts ist meine neueste und endgültige System. Irgendwelche Verbesserungen in meiner Handelsmethodologie sind nur Ergänzungen zu diesem Paket. Es ist die Frucht von vier Jahren harter Arbeit und Hingabe an das Wissen des Marktverhaltens, also wenn you8217re denken, das ist nur 8220 ein anderes System da draußen 8220, kann ich Ihnen versichern, dass you8217re falsch. Ich werde ein Brilliant Charts Benutzer sagen ein paar Worte über seine Erfahrungen mit der Software. Lesen Sie weiter 8220Free Brilliant Charts System (it8217s kosten 5988) 8221 raquo Hallo Fellow Traders, Mein Name ist Sonic. Bevor Sie etwas anderes im Handel tun. Ich möchte, dass Sie die 5 Schritte zu einem Händler lesen (5 Schritte pdf unten). Eine Sonicdeejay-Geschichte Ich habe seit ungefähr 6 Jahren Handel (seit 2008) und war voller Jubel und Tränen. Genau wie viele von euch. Ich begann mit der Suche nach dem heiligen Gral ltakagt Indikatoren, die kaufen / verkaufen ohne Verlust. Bald fand ich heraus, dass meine Trading-Statement geht nicht wo, mit chaotischen Charts und zu viele Indikatoren zu bestätigen. Das verursacht den späten Signalauslöser, der meine Gewinne minimiert und meine Verluste maximiert. Ich beginne zu erkennen, dass die Indikatoren alle auf den Preisen basieren, entsprechend ihrer Formel, wodurch sie sich hinter der Preisbewegung. Nach dem Lesen vieler Bücher, kriechen verschiedene Systeme und LIVE-Handel, bin ich zu einem Abschluss gekommen. Es gibt keine 8220mechanical8221 Systeme oder Indikatoren, die wirklich voraussagen können, wo der Preis mit 60 100 Genauigkeit gehen wird. Der Markt doesn8217t Sorge über 8220mechanical8221 Systeme und Indikatoren. Ich kam zu verstehen, die Bedeutung von Trade / Risk Management, General Trend (Bias). S amp R. Also, ich begann Sonic R mit der Absicht zu teilen und lernen von Händlern gleichermaßen. Nur wenige kommen und gehen, bis traderathome kam entlang. Er ist ein großer Mann mit reinem Herzen. Er setzte unzählige Stunden in unsere Sonic R Vorlagen und erzogen andere. Wir werden nicht da sein, wo wir ohne seine endlose Unterstützung sind. Lesen Sie weiter 8220Sonic R. System8221 raquo 8220It8217s Die führende und profitabelste aller Indikatoren I8217ve entwickelt, Perfected über mehrere Jahre. Dies ist die Nähe zu einer Kristallkugel, die Sie jemals finden. Lesen Sie weiter, um die Gründe, warum Super-ADX ist mein primäres System für die Forex-und Aktienfonds I derzeit auf einer täglichen Basis.8221

Comments